Dienstag, 17. Mai 2016

Resteverwertung - eine neue Pumphose und ein Kuschelfreund

Aus diesem tollen Stoff von Stoff und Stil ist eigentlich etwas ganz anderes entstanden. Dafür wurde er sogar extra gekauft und hat seinen Job ganz hervorragend gemacht.
Was genau es geworden ist, zeige ich euch auch noch, aber nicht heute. 

Aber es sind doch noch ein paar kleine Reste übrig geblieben. Und aus diesen ist dann mal eben schnell noch eine kleine neue Pumphose entstanden. 
Ich finde sie mit dem roten Bündchen total edel! Dazu ein schlichtes Shirt und zack ist so ein Baby schick angezogen ;) 



Der Stoff ist ein ein bisschen gröberer Baumwollstoff, er ist aber trotzdem noch weich genug für eine kleine Hose.
Wenn man genau hinsieht, sieht man, das er aus schwarzen und weißen Fäden verwoben ist, also eigentlich gar nicht grau, sondern eben fein schwarz-weiß. Ich mag den Effekt total gerne. 


Ach, und weil es noch ein paar Kleinstreste gab, ist noch ein kleiner Kuschelfreund entstanden. Schön mit Knisterfolie im Bauch, um auch wirklich das Interesse zu wecken.

Die machen sich doch gut zusammen, die beiden, oder?


Und damit sie auch wirklich gut zusammen passen, hat auch der kleine Elefant ein rotes Detail bekommen ;)



Hier sieht man auch noch einmal besser, was ich mit dem schwarz-weißen Stoff meine.


Zeigen möchte ich beide, Pumphose und den kleinen Elefanten, gerne noch beim Creadienstag, bei HoT, bei den DienstagsDingen und bei Kiddikram.
 

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen