Freitag, 18. November 2016

Urlaubsfreuden

Auch in diesem Jahr waren wir in unserem traditionellen November-Dänemark-Urlaub. Und doch war es ein ganz besonderer Urlaub. Es war nämlich unser erster Urlaub zu Dritt, da unser erster Urlaub mit dem Sommerkind.
Hach, das war schön! Und wir hatten - zumindest ein paar Tage - ganz wundervolles klares kaltes Winterwetter, das förmlich zum Fotografieren eingeladen hat.

Ein paar dieser kleinen Urlaubsimpressionen möchte ich euch heute gerne ohne viele Worte zeigen.



 
 








Ach, ich freu mich schon drauf, die Bilder von der Kamera zu sichten. Das hier sind nämlich nur die, die ich mit meinem Handy geschossen habe - schon wahnsinn, was die kleinen Dinger inzwischen so alles hinbekommen. 
- Wenn ich sowas sage/schreibe, komm ich mir immer ein bisschen alt vor.... Naja, immerhin kenne ich noch Telefone mit Wählscheibe und weiß, wie man die bedient :D

Und weil ich mich beim Ansehen der Bilder nochmal so über den Urlaub freue, schaue ich nach ewiger Zeit mal wieder beim Freutag vorbei.

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen