Donnerstag, 28. September 2017

Musselin-Loop

Achja, hier kommt noch was aus dem Sommer ;) 

Dass ich dem Trend Musselin aufgesessen bin, habe ich ja bereits hier berichtet.
Aber nicht nur das Sommerkind hat etwas Feines (hier und hier gezeigt) daraus bekommen. Auch für mich ist etwas rausgesprungen. Und zwar ein neuer Sommerloop. 


Und den trage ich seitdem sehr gerne und viel. Er ist irgendwie luftig aber dennoch kuschelig. Und erstaunlich wärmend. Er ist also auch jetzt für den Herbst noch eindeutig geeignet. Somit ist es doch nicht so schlimm, dass ich ihn erst jetzt zeige ;)

Ich mag die Farbkombi grau-rosa ja sehr gerne. 



Für den Loop habe ich einfach die komplette Stoffbreite und gut 40 cm Höhe genommen.





Und damit gehts mal wieder zum RUMS!



Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen