Freitag, 9. Februar 2018

Schnuffeltuch

Oh, hier war wirklich lange nichts mehr zu lesen.
Das liegt aber mitnichten daran, dass hier nichts entstanden wäre...
Ich muss nun also mal schauen, was ich denn von den ganzen feinen Teilchen, die hier inzwischen ein- und z.T. auch schon wieder ausgezogen sind, alles zeigen mag.

Den Anfang macht heute das Schnuffeltuch, das das Sommerkind vom Nikolaus bekommen hat.


Tatsächlich muss man nämlich wissen, dass auch der Nikolaus sich offensichtlich mit der Technik des Lavendeldrucks auszukennen scheint.


Und so traf er denn auch voll ins Schwarze mit diesem feinen kleinen Seiden-Schnuffeltuch!


Ich mag die schlichte Eleganz, das Sommerkind mag sowohl den Fuchs als auch das Tuch in Gänze!


Und es ist auf Nachfragen immer eindeutig klar, wer dieses feine Geschenk gemacht hat.
"Pipaus!"(Nikolaus, ist klar, oder?)


Das Schnuffeltuch geht noch schnell auf Reisen zum Freutag, zu Sew mini im Februar (obwohl es ja gar nicht wirklich genäht ist - und ja auch nicht von mir, sondern vom Nikolaus - ich hoffe, das wird verziehen!) und zu Kiddikram und ich schau mal, was sich heute sonst so getan hat in der DIY-Welt :)

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Liebe Hannah du hast mich mir deinem Lavendeldruck so neugierig gemacht dass ich mir Lavendelöl bestellt habe. Demnächst werde ich das mal testen. Und na klar ist der Pipaus der Nikolaus wer auch sonst? :-) LG Nicole

    AntwortenLöschen